Tipps & Tricks in unserem Blog

Hilfe benötigt? Kontakt & Support

  • Eigene Produktion in Deutschland
  • Montagefertig geliefert

Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Neuer Look für Deine Möbel

Du hast eine alte Kommode oder andere alte Möbel von Oma geerbt und findest sie nicht mehr schön? Kein Problem mit unseren Klebefolien lassen sich alte oder nicht mehr schöne Möbel ganz leicht verschönern. Danach wird Dich jeder Fragen woher Du das Schmuckstück hast!

Kommoden verdienen neuen Anstrich

Wer kennt es nicht, die Kommode ist schon ganz abgebraucht und bräuchte einen neuen Anstrich aber auch das will nicht wirklich funktionieren? Wir haben dafür eine perfekte Lösung gefunden – Klebefolie. Die Folie kannst Du einfach bei uns im Shop bestellen, wenn Du willst sogar mit Muster, speziellen Motiven oder was Dir gefällt. Danach klebst Du die Folie ganz vorsichtig auf die Kommode und voilá fertig ist das neue Möbelstück. Jeder wird Dich fragen woher Du die neuen Möbel hast und keiner wird glauben das es die gleiche Kommode ist die da schon immer stand.

Komode

 

Die Fronten Deiner Möbel aber auch!

Du findest Deine Küche nicht mehr so schön und findest sie braucht dringend ein wenig Farbe. Kein Problem die meisten Schranktüren und Schubladenfronten lassen sich schnell und einfach abmontieren. Dann noch den Griff weggeschraubt und schon hast Du eine einheitliche Fläche auf der Du ganz einfach Deine individuelle Folie kleben kannst. Natürlich kannst Du dabei selber entscheiden ob alle Fronten oder nur einzelne beklebt werdens sollen. Auch lassen sich so ganz einfach Kühlschrank- oder Spülmaschinentüren verschönern. Hier musst Du allerdings die Türen nicht abmontieren.

Küche Klebefolie rot weiss

 

Der Tisch könnt sich auch mal erneuern

Und das geht auch noch ganz einfach. Egal aus welchem Material Dein Tisch besteht. Egal ob Ess-, Schreib- oder Wohnzimmertisch, unsere Klebefolie kannst Du auf jeden Tisch kleben und sie hält. Das praktische an einer Klebefolie auf Deinem Tisch? Neben der individuellen Gestaltung und der Tatsache, dass es einfach schön aussieht, lässt sich der Tisch mit Klebefolie auch schnell reinigen.

Tisch ohne Klebefolie

 

Einfacher geht es kaum seine Möbel aufzuhübschen. Also ab in unseren Shop und schau Dich um ob Dir ein Muster gefällt. Und wenn nicht dann gestalte Deine eigene Klebefolie, lade sie in unseren Konfigurator hoch und zeige dann all Deinen Freunden Dein neues Schmuckstück zu Hause.