✓ Montagefertig geliefert✓ schnelle Produktion und Versand✓ Sicher bezahlen mit PayPal (inkl. Käuferschutz)🌱 Neu: Umweltfreundlich und nachhaltig - PVC-freie Aufkleber

Hol dir jetzt schon den Frühling ins Haus!

Der Frühling lässt noch auf sich warten und draußen ist es grau? Dann hol Dir jetzt den Frühling in Dein Wohnzimmer.


Farbige Akzente gegen den grauen Winter

Während es draußen noch kalt und dunkel ist, kannst Du dich schon auf den Frühling freuen. Denn mit unseren vielfältigen Klebefolien ist es ein Leichtes Farbe in den grauen Winteralltag zu bringen.

Egal ob blühende Blumen oder bunte Schmetterlinge, mit unseren Wandtattoos hast Du fantastische Möglichkeiten. Und sollte Dir das nicht genügen, kannst Du dein ganz eigenes Motiv mit unserem Konfigurator erstellen und damit dein Zuhause in eine bunte Frühlingslandschaft verwandeln.

So machst Du dein Zuhause zu einem absoluten Hingucker.

Der Blick aus dem Fenster in den Frühling – immer ein Grund zur Freude

Dein Wunschmotiv lässt sich mit unseren Klebefolien auch problemlos an Deinem Fenster anbringen, so wird auch der Blick nach draußen zur reinen Freude. Aber nicht nur dort, auch Küchenfronten oder Möbel lassen sich bequem bekleben und bringen so frühlingshafte Farben in deine Wohnung.

Auch ein motivierender Spruch kann Licht in die dunkle Jahreszeit bringen, mit unseren Wandtattoos sind da fast keine Grenzen gesetzt.

Unsere Klebefolien sind einfach und schnell anzubringen, es ist kein Kleber oder ähnliches nötig. Mit Hilfe unserer Schritt-für-Schritt Anleitung ist es kinderleicht Deine Wohnung mit unseren Klebefolien zu dekorieren, also leg gleich los und such Dir das passende Motiv aus oder werde selbst kreativ mit unserem Konfigurator – lass deiner Fantasie freien lauf!