Tipps & Tricks in unserem Blog

Hilfe benötigt? Kontakt & Support

  • Eigene Produktion in Deutschland
  • Montagefertig geliefert

Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Kachelmuster aus Portugal

Fliesen aufwerten mit unseren Klebefolien

Jeder kennt das, mit der Zeit schauen Fliesen nicht mehr so schön aus, wie am ersten Tag. Oder das Design hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Besonders an viel strapazierten Stellen sieht man Gebrauchsspuren oder eine Ecke der Fliese ist abgeplatzt und schaut einfach nicht mehr schön aus. Ein neuer Badschrank wurde aufgehängt und jetzt sieht man die alten Bohrlöcher oder eine der Fliesen ist beim Bohren gesprungen. Mit unseren Klebefolien kannst Du das schnell und einfach wieder aufhübschen! Ganz ohne teuren Fliesenleger, Lärm und Schmutz! Einfach ein schönes Motiv Deiner Wahl über die schadhaften Fliesen kleben und schon schaut es noch schöner aus als am ersten Tag.

Vielfältige Motive

In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Motiven, die Du in Deinem Bad oder Deiner Küche anbringen kannst. Lass Dich inspirieren von unseren Motiven, beklebe entweder einzelne Fliesen oder bringe ein großes Bild an der Wand an. Bei uns kannst Du auch Folien mit Motiv bestellen, die bereits in der richtigen Größe für deine Fliesen geschnitten sind. Alternativ kannst Du auch ein größeres Motiv wählen und so größere Flächen auf einmal überkleben.

 

Dein eigenes Motiv

Natürlich kannst Du auch Dein eigenes Motiv im Konfigurator hochladen, so kannst du Dein Bad oder Deine Küche noch individueller gestalten. Such Dir einfach ein schönes Motiv aus, das kann eine Grafik sein, ein Logo oder auch ein eigenes Motiv, von Dir selbst gestaltet. Gerne kannst Du auch ein größeres Motiv wählen und es dann nach Deinen Wünschen zuschneiden und auf mehrere Fliesen verteilen. Du kannst auch unsere Adhäsionsfolien nutzen, um Dein Bad zu verschönern, der Vorteil dabei ist, dass die Folie ohne Kleber an den Fliesen oder auch dem Spiegel haftet. Das bedeutet, dass Du sie jederzeit abnehmen und auch woanders wieder anbringen kannst! Bei richtiger Handhabung kannst Du unsere statischen Folien, wie Adhäsionsfolien auch genannt werden, beliebig oft wiederverwenden.

Einfarbige Folien

In unserem Shop findest Du auch eine große Auswahl an einfarbigen Folien. Hier kannst Du die Farbe wählen, die am besten zu Dir und Deiner Wohnung passt. Wenn Du eine passende Farbe gefunden hast, dann musst Du Dich nur noch entscheiden, ob die Folie matt oder glänzend sein soll. So kannst Du Dein Bad entweder komplett rundum erneuern und aufpeppen. Oder Du beklebst einfach nur einzelne Fliesen und setzt so farbige Akzente.

 

Hier Beispiele für unsere Klebefolien:

Mischung Meer - Fliesenfolie
Mischung Meer – Fliesenfolie
Tafelfolie matt schwarz - KlebefolieTafelfolie matt schwarz – Klebefolie bunte Donuts - Fliesenaufkleberbunte Donuts – Fliesenaufkleber Weltkarte - Wandtattoo

 

Wandtattoo – Weltkarte