✓ Montagefertig geliefert✓ schnelle Produktion und Versand✓ Sicher bezahlen mit PayPal (inkl. Käuferschutz)🌱 Neu: Umweltfreundlich und nachhaltig - PVC-freie Aufkleber
Support Center

Bitte durchsuche erst unsere häufigen Fragen und unseren Hilfebereich.

« Alle Fragen dieser Kategorie |Zum Support Center

Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?

Aktuell bieten wir eine Bezahlung mit Visa, Mastercard und American Express an. Du kannst deine Daten im Kassenbereich angeben und erhältst direkt eine Plausibilitätsprüfung (z. B. Länge der Kreditkartennummer). Sollten deine Daten nicht korrekt sein bekommst du nach Absenden der Bestellung umgehend eine Fehlermeldung.

Wenn die Zahlung erfolgreich war, erhältst du eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail. Für die Zahlung mit Kreditkarte fallen natürlich keine extra Gebühren an.

Die Zahlung selbst wickeln wir über unseren Partner Wirecard im Hintergrund ab. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt direkt nach der Bestellung.

« Alle Fragen dieser Kategorie

Benötigst du weitere Hilfe?
Benötigst du weitere Hilfe?

Falls du weitere Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular.

Kontakt zum Support