Tipps & Tricks in unserem Blog

Hilfe benötigt? Kontakt & Support

  • Eigene Produktion in Deutschland
  • Montagefertig geliefert

Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

« Zurück zu allen Fragen

Ich habe mit Vorkasse bestellt, woher bekomme ich eine Proformarechnung für die Buchhaltung?

Grundsätzlich kannst du den offenen Betrag einfach unter Angabe der Bestellnummer auf das Konto in der Bestellbestätigung überweisen. Unsere Buchhaltung kümmert sich dann so schnell wie möglich darum, dass deine Bestellung zur Produktion freigegeben wird.

Solltest du aber eine Proformarechnung über deinen Bestellwert benötigen, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice. Unsere Buchhaltung wird dir dann per E-Mail eine Proformarechnung zusenden. Sollte es bei der Bearbeitung der Bestellung zu einem Aufpreis oder einer Preisminderung (z. B. Teilstornierung) kommen, passen wir den Betrag auf der eigentlichen Rechnung automatisch an bzw. erstellen eine Aufpreis-Rechnung. Bei einer Aufpreis-Rechnung muss die Differenz dann nach dem Versand der Rechnung beglichen werden.

Ähnliche Fragen

Load More