Tipps & Tricks in unserem Blog

Hilfe benötigt? Kontakt & Support

  • Eigene Produktion in Deutschland
  • Montagefertig geliefert

Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

« Zurück zu allen Fragen

Ich habe eine USt-IdNr. – Wie kann ich sicher sein, dass keine Steuer berechnet wird?

Wir produzieren und versenden unsere Waren aus Deutschland. Im Bestellprozess an der Kasse kannst du deine USt-IdNr. angeben und wir prüfen sie direkt beim Zollamt und dem Finanzamt. Sollte sie für das Lieferland gültig sein, ziehen wir die Steuer direkt im Kaufprozess ab.

Eine nachträgliche Berücksichtigung ist leider nicht möglich. Bitte überprüfe aus diesem Grund, ob deine Steuernummer korrekt ist und die Umsatzsteuer in der Zusammenfassung im Kassenbereich abgezogen wurde bevor du das Formular mit dem Button „kostenpflichtig bestellen“ absendest.

Kunden aus Deutschland müssen bei der Bestellung im Übrigen keine Steuernummer angeben, da die myfolie GmbH ihre Steuern an das Deutsche Finanzamt abführt. Noch besser kann das aber die Europäische Kommission für Mehrwertsteuererstattung erklären.

Ähnliche Fragen

Load More