✓ Montagefertig geliefert✓ schnelle Produktion und Versand✓ Sicher bezahlen mit PayPal (inkl. Käuferschutz)🌱 Neu: Umweltfreundlich und nachhaltig - PVC-freie Aufkleber
Support Center

Bitte durchsuche erst unsere häufigen Fragen und unseren Hilfebereich.

« Alle Fragen dieser Kategorie |Zum Support Center

Ich habe eine USt-IdNr. – Wie kann ich sicher sein, dass keine Steuer berechnet wird?

Wir produzieren und versenden unsere Waren aus Deutschland. Im Bestellprozess an der Kasse kannst du deine USt-IdNr. angeben und wir prüfen sie direkt beim Zollamt und dem Finanzamt. Sollte sie für das Lieferland gültig sein, ziehen wir die Steuer direkt im Kaufprozess ab.

Eine nachträgliche Berücksichtigung ist leider nicht möglich. Bitte überprüfe aus diesem Grund, ob deine Steuernummer korrekt ist und die Umsatzsteuer in der Zusammenfassung im Kassenbereich abgezogen wurde bevor du das Formular mit dem Button „kostenpflichtig bestellen“ absendest.

Kunden aus Deutschland müssen bei der Bestellung im Übrigen keine Steuernummer angeben, da die myfolie GmbH ihre Steuern an das Deutsche Finanzamt abführt. Noch besser kann das aber die Europäische Kommission für Mehrwertsteuererstattung erklären.

« Alle Fragen dieser Kategorie

Benötigst du weitere Hilfe?
Benötigst du weitere Hilfe?

Falls du weitere Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular.

Kontakt zum Support