✓ Montagefertig geliefert✓ schnelle Produktion und Versand✓ Sicher bezahlen mit PayPal (inkl. Käuferschutz)🌱 Neu: Umweltfreundlich und nachhaltig - PVC-freie Aufkleber

Der schönste Tag Deines Lebens - Deine Hochzeit

Deine Hochzeit soll der schönste Tag Deines Lebens sein und dank unserer Produkte musst Du Dir wenigstens um einen Teil der Dekoration keine Sorgen mehr machen. Wir haben eine Vielzahl an Möglichkeiten bei uns im Shop.

Lass alte Erinnerungen wieder aufleben mit unseren Fotoleinwänden

Wäre es nicht schön, Deine Hochzeit mit den schönsten Erinnerungen zu dekorieren? Mit unseren Fotoleinwänden ist das gar kein Problem. Bring Deine schönsten Fotos ganz groß raus oder dekoriere eine ganze Wand mit mehreren Leinwänden in verschiedenen Größen. Ganz egal ob Bilder aus Kindertagen oder der letzte gemeinsame Urlaub, alles ist möglich. Feiere Deinen schönsten Tag mit Deinen schönsten Erinnerungen!

image title 73

Kleine Gastgeschenke mit Erinnerungswert

Hast Du Dir schon überlegt, was Du Deinen Gästen als Gastgeschenk geben möchtest? Wie wäre es mit einem kleinen Glas Marmelade oder Kräutersalz? Als kleine Persönliche Note kannst Du auf jedes Glas den Namen des beschenkten Gastes schreiben. Ganz einfach und unkompliziert mit unseren Aufklebern aus Tafelfolie. Auf die Folie kannst Du dann einfach mit Kreide den Namen schreiben. Das kannst Du auch gleichzeitig als Platzschild nutzen, so findet jeder Gast auf einfache aber gleichzeitig elegante Weise seinen Sitzplatz. Das beste, die Kreide kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt und die Folie neu beschriftet werden. So hat jeder Gast ein kleines Andenken an Deinen schönsten Tag, das ihn auch später noch an Deine Hochzeit erinnern wird.

image title 74